An der Herbstmesse Dornbirn
In den letzten beiden Jahren war der Besucherandrang auf der Dornbirner Herbstmesse jeweils "sehr bescheiden". Auf Grund der Corona Bestimmungen war jedoch auch bereits im Vorfeld mit keinem großen Ansturm zu rechnen.
Ganz anders zeigte sich jedoch das Publikum in diesem Jahr und man konnte bereits wieder von einer halbwegs normalen Messe sprechen. Die alkoholfreie KENNiDI-Cocktailbar, das beliebte SUPRO-Quiz sowie die Station der Kinder-Messe-Rally trugen ihren Teil zum Besucherandrang bei.
Rund 300 alkoholfreie Cocktails - gemixt vom jungen KENNiDI-Barteam - gingen über die Theke und es durfte wieder ein Treffpunkt der Jugendlichen auf der Messe sein. Die Jüngsten beschäftigten sich beim "Angeln" im SUPRO-Teich und waren dabei auf der Suche nach den beliebten "Wusel-Mönsterchen". Das Quiz wurde teilweise von den Besuchern regelrecht gestürmt und bei den Zusehern waren immer wieder erstaunte Blicke zu sehen.
Alles in allem war der SUPRO-Stand auf der Dornbirner Herbstmesse endlich wieder einmal ein Anziehungspunkt für Groß und Klein sowie Jung und Alt. Das heurige Sonderthema "Suizidprävention" wurde mit der aktuellen Kampagne bestens verknüpft und es fanden zahlreiche gute Gespräche am Stand der SUPRO statt.