Sie sind hier: Startseite / Veranstaltungen / FoME-Leseabend ist abgesagt

FoME-Leseabend ist abgesagt

...eine Sehnsucht ist uns allen gemein. Dass es einen Menschen gibt, den wir lieben und der uns liebt, von dem wir uns verstanden fühlen und den wir verstehen. Manche suchen diesen Menschen ihr ganzes Leben lang. Und fi nden ihn nicht. Aber es gibt Menschen, die einander finden...

Jürgen-Thomas Ernst, 1966 in Vorarlberg geboren, wird uns beim diesjährigen Friends of ME Leseabend Texte aus seinem neuen Roman Schweben vorstellen.

 

Leider stellt sich die aktuelle Corona-Situation weiterhin als zu wenig stabil dar, sodass beschlossen wurde, in allen Krankenhäusern Vorarlbergs keinerlei Veranstaltungen bis mindestens Jahresende durchzuführen. Folglich müssen wir auch diese Veranstaltung im Krankenhaus Maria Ebene für heuer absagen.

Wir bedauern dies sehr, hoffen, dass wir im kommenden Jahr unsere Veranstaltungen wieder wie gewohnt durchführen können und wünschen Euch allen weiterhin gute Gesundheit.

Liebe Grüße im Namen des Vorstands
Eure Annemarie Sturm

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren